Qualitätssicherung

Unsere nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Qualitätssicherung zeichnet sich durch erprobte und standardisierte Produktionsabläufe und eine große Zahl an modernsten Messeinrichtungen aus.

Wir entwickeln für jedes Bauteil ein individuelles Messkonzept und führen diese Messungen bei uns im Haus durch. Hierfür steht uns modernste Messtechnik zur Verfügung – von der Formprüfung, über das Scanning von Kurven und Freiformflächen, bis hin zum Reverse Engineering samt Digitalisierung.

So sind wir nicht nur in der Lage, in höchster Präzision zu produzieren sondern die Maßgenauigkeit auch verlässlich zu belegen.

Selbstverständlich können wir bei allen Neuteilen und Prototypen Erstmusterprüfberichte erstellen. Zusätzlich bieten wir auch 3D-Lohnmessungen für Werkstücke an, die nicht durch uns produziert wurden.

ISO Zertifizierung 9001:2008
Qualitätssicherung 1
Qualitätssicherung 2