Messebericht Motek 2017

Motek – im Digitalisierungs-Fieber

Produktpalette ZELTWANGER
Messestand ZELTWANGER

Knapp 39.000 Fachbesucher aus 104 Nationen machten die Motek, vom 8.10. - 11.10.2017 in Stuttgart, zu einem vollen Erfolg. Unter den rund 1000 Ausstellern war auch die Firma Zeltwanger mit den Geschäftsbereichen Automation sowie Dichtheits- und Funktionsprüfsysteme vertreten.

Auf 100m² stellte die Firma ZELTWANGER intelligente Automationslösungen für ein breit angelegtes Prozess-Spektrum und unterschiedlichste Automationstiefen: vom Laserschweißen und der Montage über die Dichtheits- und Funktionsprüfung bis hin zum Laserbeschriften vor. Die X-CELL begeisterte die Besucher durch ihre Modularität und sie freuten sich über den durch die X-CELL individuell laserbeschrifteten Kugelschreiber.

Groß war das Interesse an den Dichtheits- und Funktionsprüfgeräte aus der ZED-Gerätefamilie. Die zuverlässige Qualitätssicherung wird durchgehend durch alle Branchen ein immer wichtigerer und erfolgsentscheidender Bestandteil. Mit der ZED-Gerätefamilie setzt ZELTWANGER im Markt Zeichen und ist im Thema Industrie 4.0 Treiber in der Branche.

Wir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder auf der Motek in Stuttgart begrüßen zu dürfen.