ZELTWANGER Automation

As the industry's technology and innovation leader, ZELTWANGER Automation delivers the best automation solutions for a wide range of processes and automation levels – from laser welding and assembly to leak and functional testing to laser engraving. Inspired employees and strong customer orientation are at the core of our success.

We offer pre-developed modular cells and sliding table systems for efficient leak testing. Depending on requirements, we also offer custom in-line systems, one-piece flow lines, robot or revolving index table solutions and individual cells and lean stations.

We are at our customer's side during each phase of the project. Whether it's evaluation, development and design, individual software solutions, production, commissioning, training or other related services, when it comes to automation, our established expertise and passion for technology serve you well.

ZELTWANGER Automation

Als Technologie- und Innovationsführer ihrer Branche liefert ZELTWANGER Automation die besten Automationslösungen für ein breit angelegtes Prozess-Spektrum und unterschiedlichste Automationstiefen: vom Laserschweißen und der Montage über die Dichtheits- und Funktionsprüfung bis hin zum Laserbeschriften. Dabei bilden begeistere Mitarbeiter und höchste Kundenorientierung den Kern unseres Erfolgs.

Wir bieten standardisiert modulare Zellen und Schiebeschlitten-Anlagen zur effizienten Dichtheitsprüfung. Je nach Anforderung realisieren wir darüber hinaus individuelle In-Line-Anlagen, One-Piece-Flow-Linien, Roboter- oder Rundtakttisch-Lösungen sowie einzelne Zellen und Lean-Stations.

Wir stehen unseren Kunden in jeder Projektphase zur Seite. Ob Evaluierung, Entwicklung und Konstruktion, individuelle Software-Lösungen, Fertigung, Inbetriebnahme, Schulungen oder anschließende Service-Leistungen – beim Thema Automation begleiten wir Sie stets mit unserem fundierten Know-How und unserer Freude an Technik.